HOME

PRODUKTE

SERVICE

ÜBER UNS

NEWS

JOBS

KONTAKT

Das ist die Kuhl Production & Marketing GmbH, ein Familienunternehmen heute ansässig im bayerischen Landkreis Aschaffenburg, einer der ehemaligen textilen Hochburgen Deutschlands.

 

Bereits 1995 wurde KPM als beratendes Unternehmen für den mittelständischen Handel gegründet. Hohe Seriosität, kaufmännische Tugenden und ein hohes kreatives Potential waren und bleiben das Kapital von KPM.

 

Im Jahr 2006 verwirklichte Firmengründer Dieter Kuhl einen

lang gehegten Traum. Maßmode/Maßkonfektion zu bezahlbaren Preisen zu produzieren.

 

Unsere Firmen Geschichte

KPM KUHL PRODUKTION &  MARKETING

 

Einig war sich das Team um Dieter Kuhl, dass die auf dem Markt vertretenen Angebote den Ansprüchen auf anspruchsvoller Produktqualität zu vernünftigen Preisen nicht standhalten würden. Eigene Produktlinien wurden geschaffen und KPM hat sich mittlerweile zu einem breit aufgestellten Modeunternehmen mit 4 Produktionsstandorten in Deutschland und der EU entwickelt.

PRODUKTION

Anzüge, Sakkos, Hosen, Mäntel, Hemden, Blusen und Polos "Made in Germany und der EU und alles auf Maß", werden im Einzelzuschnitt exklusiv nach den Wünschen der Kunden hergestellt. Durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten von Stoffen, Garnen und Knöpfen entstehen exklusive Einzelstücke, genauso individuell wie unsere Kunden.

KPM produziert Maßmode

für Maßateliers und andere Vertriebspartner

 

Bereits seit 2006 produziert KPM Maßmode für viele Vertriebspartner in Deutschland und den angrenzenden Ländern. Dadurch bekommt KPM einen umfassendes Feedback über unzählige Kundenwünsche aus den unterschiedlichen Regionen. Viele unserer Entwicklungen im Bereich unserer Maßprodukte wurden durch unsere Partner angestoßen und kommen allen Kunden zu Gute.

 

Der Ausbau weiterer Partner hat für KPM immer oberste Priorität.

<

Kuhl Production & Marketing GmbH • Bahnhofstrasse 6 • DE-63811 Stockstadt • Tel: 0 60 52 - 91 88 90

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM